Aktuell

Nächste Spiele FCLA-Fanionteams

Team 1 (2. Liga Inter)
Samstag, 19. Juni
FCLA 1 - Aegeri
18 Uhr, Peterswinkel


Frauen 1 (3. Liga)
Sonntag, 20. Juni
FCLA 1 - SV Höngg
15 Uhr, Peterswinkel

Offene Stellen

News

09. Juni 2021

"Am Match"

„Am Match“

az. Ende April wurden in dieser Rubrik die Fussballfreunde auf den Spielbetrieb im Juniorenbereich aufmerksam gemacht. Noch war damals nicht sicher, ob die Aktiven in der laufenden Saison 20/21 überhaupt nochmals antreten können. Der Impfung sei Dank. Oder besser gesagt, den Geimpften gilt der Dank. Nur damit war es möglich, die Covid-Pandemie zu entschärfen und Lockerungen im täglichen Leben und im Sport zuzulassen. Dem Fussballverband wurde damit die Option geboten, wenigstens die Halbrunde fertig spielen zu lassen und damit die Saison als Ganze mit Auf- und Abstieg zu werten. Für die Aktiven stehen nach der langen Pause nun intensive Juniwochen bevor. Desgleichen kann sich der Fussballfreund neben den EM-Spielen auf viele interessante regionale Partien freuen. Grund genug, den Spielplan und die Ranglisten des FC Lachen/Altendorf genau zu studieren. Es stehen brisante Duelle an. Diese im Freundeskreis vor Ort zu verfolgen bringen sicher spannende gemeinsame Erlebnisse. Darum Treffpunkt «am Match»! Aber bitte nicht zu übermütig und unbedacht werden. Die noch geltenden Vorschriften sind einzuhalten. Wir wollen doch nicht plötzlich wieder auf unseren geliebten Fussball verzichten müssen!

 

teams

spiel und trainingsbetrieb

praesis blog

verein

  • bank linth
  • allianz
  • streuli
  • gutenberg
  • huerlimann treuhand
  • marina lachen
  • ole transporte
  • ole transporte
  • PropertyOne
  • schwyzer kantonalbank
  • WSR & Partner