Aktuell

Nächste Spiele FCLA-Fanionteams

Team 1 (2. Liga Inter)
Winterpause


Frauen 1 (3. Liga)
Winterpause

Offene Stellen

Nachfolger LeiterIn Infrastruktur
Fa-Junioren: Trainer/in (078 621 92 77)

News

06. November 2019

"am Match"

az. Was sind wir für ein glücklicher Vein. Da legt die erste Mannschaft eine Vorrunde hin, als wäre sie schon längst „interregio“. Nach tollen Spielen grüsst das Team 2 als erster Verfolger von Leader Wollerau. Die Frauen sind dem Spitzenreiter Hausen hartnäckig auf den Fersen. Im Jugendbereich sind ebenfalls Spitzenplatzierungen erreicht und Qualifikationen gehalten worden. Wir können uns am neuen Clubhaus freuen. Mit Bruno Bachmann umsorgt uns ein neuer, engagierter Gastgeber. Noch folgen einige Restspiele in der Vorrunde. Dann können wir uns in der Winterpause des Regionalfussballs auf das Jahrhundert-Jubiläum im März 2020 freuen. Zum krönenden Abschluss trifft man sich nochmals auf dem Peterswinkel. Nach interessanten Juniorenspielen steht am Abend das Cupspiel der ersten Mannschaft gegen Widnau an. Also bis am Samstag „am Match“!

 

teams

spiel und trainingsbetrieb

praesis blog

verein

  • allianz
  • bank linth
  • gutenberg
  • huerlimann treuhand
  • marina lachen
  • ole transporte
  • streuli
  • schwyzer kantonalbank
  • PropertyOne
  • WSR & Partner