Aktuell

Nächste Spiele FCLA-Fanionteams

Team 1 (2. Liga)
Winterpause

Frauen 1 (2. Liga)
Winterpause

Offene Stellen

 

 

Matchberichte - Team 1

30. Oktober 2017

Serie gerissen

FC Urdorf 2:1 FC Lachen/Altendorf (1:0)

Das Spiel: Der Gastgeber kam besser in die Partie und hatte folgendermassen mehr vom Spiel. Die Märchler bekundeten Mühe mit dem Spielfeld, welches nicht optimal war. Nach gut 20 Minuten hatte Baumann die Führung auf dem Fuss, traf jedoch nur die Latte. Mittlerweile war das Spiel ausgeglichener, Lachen verzeichnete jedoch individuelle Fehler und so gingen die Zürcher nicht ganz unverdient mit 1:0 in Führung. Die zweite Halbzeit gestaltete sich gleich, der FCLA war bemüht, taute aber bei tiefen Temperaturen  nie richtig auf und der FC Urdorf zeigte sich kämpferisch und versteckte sich keineswegs. Urdorf erhöhte das Score noch auf 2:0, Espinosa konnte lediglich auf 1:2 verkürzten. Zu allem Übel fing sich Torhüter Eberhard nach dem Spiel die Gelb-Rote Karte ein. Nach über 297 Minuten wurde die Lachner Defensive mal wieder bezwungen und nach 9 Spielen ging man seit langem als Verlierer vom Platz.

Die Tore: Felicetti brachte die Hausherren nach 27 Minuten in Front. Baumann (FCU) verwertete eine Flanke mustergültig per Kopf zum 2:0 (59`). Espinosa verkürzte nach einer Ecke noch zum 1:2 Endstand aus Sicht der Gäste (67`)

Der Beste: Das Schiedsrichter-Trio. Bei diesem, spielerisch und taktisch gesehen, dürftigem 2. Ligaspiel hatten die Offiziellen die Partie trotz einiger Fehler im Griff.

Das nächste Spiel: Kommenden Samstag geht es weiter Zuhause auf dem Peterswinkel gegen den FC Regensdorf.

Telegramm:
System: 4/2/3/1
Tor: Eberhard
Verteidigung v.l.: Gjocaj, Materazzi, Widmer, Di Silvestre
Mittelfeld defensiv: Ocana, Spagnuolo
Mittelfeld offensiv: Dimitriev, Sego, Baumann
Sturm: Mattia
Zusätzlich eingwechselt: Blaser (52`für Sego) Espinosa (65`für Mattia), Nosiadek (78`für De Silvestre)
Bemerkungen: Lachen/Altendorf ohne Niedecken, Schuler, Ziltener, (Verletzt/Aufbautraining), Duraku (Beruf), Biljali (Gesperrt)
Verwarnungen:
FCLA: 38. Spagnuolo (Foul), 89. Eberhard (Reklamieren), Eberhard nach Spielschluss 2. Verwarnung (Reklamieren)
FCK:
32. Felicetti, 67. Catalano (Foul)
Tore: 1:0 Felicetti 27. 2:0 Baumann 59. 2:1 Espinosa 67.
100 Zuschauer, Sportanlage Im Chlösterli , Urdorf

teams

spiel und trainingsbetrieb

praesis blog

verein

  • allianz
  • bank linth
  • gutenberg
  • huerlimann treuhand
  • joseph schwiter
  • marina lachen
  • ole transporte
  • streuli
  • schwyzer kantonalbank
  • PropertyOne
  • WSR & Partner